passt für hinten (Nockenwellendeckel) und vorne (Deckel vom Traktometerantrieb am Stirnradgehäuse)MWM D226, D227, D325, D327 (nur 2,3 und 4 Zylinder)(6 Zylinder, TD und B-Motoren haben andere Abdichtung !)
für 3-Zylinder Alfa Motoren 709-30, 714-30, 715-30, 710-30.ca. 2 bis 3mm dicke Papierdichtung mit 2 Wellungen auf einer langen SeiteVenilspiel Auslaß: 0,25-0,30mm; Einlaß: 0,15-0,20mm
mit Motortypen 592-30 bzw. 587-30ca.5mm dicke Gummidichtung/Korkdichtung, mit 5 Wellungen auf einer langen SeiteVenilspiel Auslaß: 0,25-0,30mm; Einlaß: 0,15-0,20mm(passt nicht für 714-30, 715-30,591-30.. auf Anfrage erhältlich)
für MWM D226 B- Motororiginal verbaut in Renault u.a. 106-54/155-54/175-74/160-94/180-94, verschiedene Fendt u. Steyr TypenSatz besteht aus: Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Einlaß- u. Auslaßkrümmerdichtung, Einspritzdüsendichtring, Dichtring f. DüsenkörperDicke 1,4mm
[nicht für Powertech Motoren ]für Renault Ceres, Cergos, Ergos, Ares 500, Temis 500, John-Deere 3000er, 6000er.besteht aus Zylinderkopfdichtung, O- Ringen, Kupferringenund sämtlichen Dichtungen wie Einlass- und Auslass(Ventildeckeldichtung auf Anfrage)Ventilspiel bei kaltem Motor EV 0,35mm; AV 0,45mm
für Master2/R78 mit 4-Zylinder Alfa-Motor Typ 591-30Anzugswerte Zylinderkopfschrauben 120NmVentilspiel Einlass 0,15-0,20mm und Auslass 0,25-0,30mmenthält Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Krümmerdichtungen ( Ein- und Auslass)Wir können auch die Kopfdichtung einzeln anbieten für 265,-€ + MwSt.