Kraftheberbedienteil und Steuergerät TCE 10 passend für Ares 500, 600, 700, 800 der ersten GenerationGeneralüberholtes Reman (Austauschteil) zzgl. Altteilpfand 300€ net.Einbaufertig ohne KalbrierungOftmals ist dieses Steuergerät Ursache wenn der Kraftheber nicht funktioniert oder es Störungen gibt.Wir empfehlen vor dem Austausch die Schlepperelektronik bei einer Claas Fachwerkstatt auslesen zu lassen* Rückgabe bei Elektronikteilen nicht möglich, weil eine defekte Schlepperelektronik das Bauteil beschädigen könnte
Kraftheberbedienteil und Steuergerät TCE 10 passend für Ares 500, 600, 700, 800 der ersten GenerationRepariertes Ersatzteil; Innenteile erneuert, Gehäuse mit Gebrauchsspurenzzgl. Altteilpfand 300€ net.Einbaufertig ohne KalbrierungOftmals ist dieses Steuergerät Ursache wenn der Kraftheber nicht funktioniert oder es Störungen gibt.Wir empfehlen vor dem Austausch die Schlepperelektronik bei einer Claas Fachwerkstatt auslesen zu lassen* Rückgabe bei Elektronikteilen nicht möglich, weil eine defekte Schlepperelektronik das Bauteil beschädigen könnte
Kraftheberbedienteil und Steuergerät TCE 20 passend für Ares 500, 600, 700, 800 und Atles* wenn bisher auch eine TCE 20 verbaut ist*Repariertes Ersatzteil; Innenteile erneuert, Gehäuse mit Gebrauchsspuren zzgl. Altteilpfand 300€ net.Einbaufertig ohne KalbrierungOftmals ist dieses Steuergerät Ursache wenn der Kraftheber nicht funktioniert oder es Störungen gibt.Wir empfehlen vor dem Austausch die Schlepperelektronik bei einer Claas Fachwerkstatt auslesen zu lassen* Rückgabe bei Elektronikteilen nicht möglich, weil eine defekte Schlepperelektronik das Bauteil beschädigen könnte
Passend für Renault 95-14 bis 155-54 mit elektronischer HubwerksregelungRepariertes Ersatzteil; Innenteile erneuert, Gehäuse mit GebrauchsspurenAustausch-Ersatzteil im Tausch gegen defektes Altteil;+ Altteilpfand 300,-€; Gutschrift nach Eingang Altteil.
passt für großes Getriebe mit stehendem Kraftheberzylinder751 bis 1481-4 S und 95-14 bis 155-54 TX/TZ/TS/TLNeuere Ausführung; die alte Ausführung mit nur einer Manschettekann durch diesen Kolben ersetzt werden; *Bestellartikel keine Rückgabe möglichEs muss zusätzlich bestellt werden: 1x SL008892 und 2x SL008891
Enthält Manschette, 2 Führungsringe, ein O-Ring für die Druckversorgungein O-Ring für den Hubstößel und ein O-Ring unter der ZylinderbuchseKraftheber-Hubzylinder ist in Hinterachsgehäuse hinten stehend eingebaut;typisches Problem: geringe Hubkraft, absacken, nachregeln (=schwanken) des HubwerksKraftheber muß demontiert werden(2x Kolben-Führungsring SL008891 dazu bestellen)
passt für 58-32 bis 90-34 MX, PX , LS, TS und Ceres besteht aus Hubkolbenmaschette,2 Führungsringen und Abdichtungenum den Hubkolben abdichten zu können muss die Kabine angehoben werden und der Kraftheberblock ausgebaut werden, dann kann von unten der Kolben herausgenommenund abgedichtet werdenBei früheren Ausführungen sind 3 Führungsringe verbaut, dafür muss einer zusätzlich bestellt werden
für alte Renault mit großem Getriebe 751 bis 1481-4Kraftheberausführung mit stehendem Zylinderalte Ausführung für Kolben Nr. 6(spätere Ausführung mit Kolben Nr.14 für große TX Serie; auf Anfrage erhältlich)
passt für großes Getriebe mit stehendem Kraftheberzylinder751 bis 1481-4 S und 95-14 bis 155-54 TX/TZ/TS/TLenthält Dichtmanschetten für beiden SeitenDie teilweise verbauten O-Ringe sind nicht mehr notwendig,wurden durch diese Spezial-Manschetten ersetzt
passt für Renault 58-14 bis 90-34 LS/ MX/PX/TXenthält Dichtmanschetten und O-Ringe für beiden SeitenBuchsen auf Anfrage erhältlichkann in eingebautem Zustand gewechselt werden